WAMCO unter neuer Leitung

Kultur / 28.11.2014 • 21:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Führungsduo Corinna Fischbacher und Fabienne Waibel.  WAMCO
Führungsduo Corinna Fischbacher und Fabienne Waibel. WAMCO

Götzis. „It is time to say good bye, “ schmunzeln Erich Manser und Marion Lenz, aber nicht so ganz. Sie übergeben nur das Zepter an zwei junge Mitwirkende der WAMCO (West Austrian Musical Company), die insgesamt auch schon satte 18 Jahre Musical-Erfahrung mitbringen. Manser und Lenz bleiben dem Vorzeigeprojekt Vorarlbergs an Jugend- und Kulturarbeit erhalten: „Ein Leben ohne WAMCO können wir uns ja gar nicht vorstellen, nur ein bisschen in die zweite Reihe treten, dass tut gut. Uns und auch der WAMCO.“

Corinna Fischbacher und Fabienne Waibel sind mit ihren 22 Jahren ein junges Präsidentinnen-Duo. „Wir freuen uns schon sehr auf die Jahresproduktion 2015. Immerhin feiert die WAMCO ihr 30-Jahre-Jubiläum.

Die nächste große Produktion der WAMCO wird im Juni 2015 in Götzis Premiere haben.