Neues Gesicht fürs Kunsthaus

von Ariane Grabher
Eine der Arbeiten von Simon Fujiwara an den KUB-Billboards.  Fotos: VN/Steurer

Eine der Arbeiten von Simon Fujiwara an den KUB-Billboards. Fotos: VN/Steurer

Der britisch-japanische Künstler Simon Fujiwara bespielt und kuratiert die Billboards.

BREGENZ. Die sieben fast quadratischen und fix installierten Plakatwände entlang der Bregenzer Bahnhofstraße sind als Billboards längst zur Außenstelle des Kunsthauses Bregenz und zu den wohl meistgesehenen zeitgenössischen Kunstwerken Österreichs avanciert. Zur „wirklichen“ Werbefläche und zum Aush

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.