Aus der Kulturszene

21.03.2018 • 18:05 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Statisten gesucht

Bregenz Am Samstag, 7. April 2018, findet im Rahmen des Tanzfestivals „Bregenzer Frühling“ um 20 Uhr im Festspielhaus die Vorstellung von „Good Passports, Bad Passports“ nach der Choreografie der Tanzregisseurin Helena Waldmann statt. Dabei haben Interessierte die Gelegenheit, während der gesamten Vorstellung auf der Bühne zu stehen und als Teil der Inszenierung mitzuagieren. Gesucht werden 25 Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 70 Jahren. Bewerbungen mit Namens-, Adressen- und Altersangabe an kultur@bregenz.at.

 

Neues AC/DC-Album

London Sänger Brian Johnson musste aus gesundheitlichen Gründen aussteigen, Rhythmusgitarrist Malcolm Young ist im Jahr 2014 gestorben – aber Angus Young gibt die Hardrock-Band AC/DC nicht auf. Er schreibt derzeit offenbar mit Axl Rose an neuem Material für seine Band, berichtete das britische Musikportal NME am Mittwoch. Der Frontman von Guns N‘Roses war bei der vergangenen Tour (ab 2016) für Johnson eingesprungen. Das bisher letzte Album, „Rock Or Bust“, erschien 2014.