„That’s Life“ kommt nach Vorarlberg

Kultur / 09.01.2020 • 20:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Premiere von „That’s Life“ wurde vom Publikum im Berliner Theater am Potsdamer Platz enthusiastisch gefeiert. SHOWFACTORY

Frenetischer Jubel bei der Premiere des neuen Sinatra-Musicals.

Berlin, Bregenz Die Hits wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „Come Fly With Me“ kennt so gut wie jeder, der US-Amerikaner Frank Sinatra (1915-1998) war einer der ersten Weltstars der Popularmusik. Sein glamouröses Leben, seine unvergleichliche Karriere, aber auch die Schattenseiten mit der Verstrickung in die Politik und in das Verbrechen zeigt das Musical „That’s Life“ auf höchst mitreißende Art. Jedenfalls reagierte das Publikum bei der soeben erfolgten Premiere im Berliner Theater am Potsdamer Platz überaus begeistert bzw. geradezu enthusiastisch. Am 24. März ist das Musical in Bregenz zu sehen.

Oliver Forster hat das Bühnenstück produziert, in den Titelrolle glänzen Tam Ward mit unvergleichlicher Stimme als älterer Sinatra und Janko Danailow als Entertainer, der noch auf dem Weg ist. Beide sind erfahrene Künstler der Branche, die selbst schon einige Erfolge verbuchen konnten.

Am 24. März 2020 wird das Musical im Bregenzer Festspielhaus aufgeführt: www.showfactory.at