Amüsante Hochzeitskomödie

Kultur / 22.01.2020 • 18:12 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Für Thomas und Lina sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Warner Bros
Für Thomas und Lina sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Warner Bros

Der Gang zum Traualtar wird für Til Schweiger ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Komödie Das neue Album von DJ Thomas (Til Schweiger) floppt. Immerhin halten ihn die Heiratspläne mit seiner Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) aufrecht. Andererseits gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) in eine veritable Krise, nachdem er herausfindet, dass ihn seine Frau Jette (Katharina Schüttler) betrogen hat. Und zu allem Überfluss stirbt auch noch bei Thomas‘ Junggesellenabschied ein alter Freund. Thomas gerät durch die Hochzeitsvorbereitungen und die Beerdigung beträchtlich ins Strudeln – und der Gang zum Traualtar ist ein Rennen gegen die Zeit.

Auch privat hat Til Schweiger sein Glück gefunden. Erst vor wenigen Tagen machte er öffentlich, dass er eine neue Freundin habe und „sehr, sehr verliebt“ sei.

Die Hochzeit

Regie Til Schweiger

Darsteller Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Bianca Nawrath,
Alessandro Schuster, Timur Bartels

Start 23. Jänner