Bregenz Was der Lockdown und Caspar David Friedrich gemeinsam haben und warum Frauen das bessere Bier brauen: Jakob Lena Knebl & Ashley Hans Scheirl sprechen im neuen KUB-Vermittlungsfilm über ihre Ausstellung im Kunsthaus Bregenz. Die Wiederöffnung ist am 9. Februar geplant. Die Ausstellung wird bis 5. April, verlängert.
Seit dem 25. Dezember ist das Kunsthaus Bregenz als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus geschlossen. Über die Ausstellung wurde berichtet. Im 15-minütigen Vermittlungsfilm (QR-Code unten; kunsthaus-bregenz.at) geben die österreichischen Künstlerinnen selbst Einblick in die Entstehung ihrer Arbeiten und erläutern die Installation, durch die das KUB zur Bühne wird, auf der sich verschiedene Geschichten abspielen. Das Jahresprogramm des KUB wird durch die Verlängerung nicht beeinträchtigt. Die Ausstellung mit Arbeiten von Pamela Rosenkranz wird etwas später eröffnet.
Dt asimagnatur, omnitat ibusda quae velenisit que consequo occum et autem reOlutOptatures et rem eos ipsandenis es plabo. Sita venisArunti intis et dolecus