Top-Service

Leserbriefe / 28.10.2012 • 19:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Hiermit möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für den ausgezeichneten Service im Panoramagasthof Kristberg recht herzlich bedanken. Unser dreijähriger Sohn hat bei der Wanderung vom Kristberg Richtung Wasserstuben probiert, ob seine Hose auch richtig wasserdicht ist. Wir hatten leider keine Reservekleidung dabei und waren schon beim Moor, als es passierte. Nach einem ca. 45-minütigen Rückmarsch kamen wir im Gasthof Kristberg an. Ich fragte dann sogleich, ob es die Möglichtkeit einer warmen Dusche gäbe, was mir Günther vom Kristberg mit einem „selbstverständlich“ beantwortete. Ich konnte unseren Sohn sofort warm abduschen und die durchnässte Kleidung wurde uns auch noch im Trockner aufbereitet, und dies ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Nochmals ganz liebe Grüße an Günther und sein Team.

Luzia, Christian, Sophia und Jakob Egger,

Bundesstraße 78, Nenzing