Mehr Initiative zum Thema Asyl

Leserbriefe / 23.11.2012 • 20:38 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eine zentrale und menschenwürdige Unterbringung von Asylsuchenden sollte auch in Vorarlberg zu den wichtigen Themen gehören. Ich stelle einmal mehr fest, dass uns zum Thema Integration und Asylpolitik die besten Lösungen und Ideen vor der Wahl einfallen. Ich erwarte mir von unserem Bundesland ernsthafte Bemühungen, mehr Unterbringungsplätze für Asylwerber(innen) zu schaffen. Hier müssen sich auch alle Gemeinden miteinbringen. Jede Partei in Vorarlberg wartet auf die andere. Ja keine Fehler machen bei diesem Thema, sonst könnte das Wählerstimmen kosten. Kurz über das Thema im Land debattieren, und das war’s. Leider sind wir kein Vorbild für andere mit einer solchen Politik.

Lesic Jadranko, Dornbirner straße 15, Wolfurt