Dank an die Interne Abteilung B – LKH Bregenz

Leserbriefe / 26.11.2012 • 19:09 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Aufgrund einer Blutkrebserkrankung musste mein Mann immer wieder einige Tage im LKH Bregenz auf der Inneren Abteilung B behandelt werden. Ausgezeichnete, bestmögliche Behandlung ermöglichte meinem Mann bis zuletzt sehr gute Lebensqualität. Ganz großen Dank an die Ärzte OA Dr. Schmid, Dr. Abbrederis, Dr. Felizeter und Dr. Haas. Ein besonderes Lob geht an das Pflegeteam der Abteilung B, welches sich außerordentlich um das Wohl meines Mannes bemühte. Speziell die letzten 14 Tage ließen uns „gelebte Nächstenliebe“ spüren – es wurde mir ermöglicht, Tag und Nacht an der Seite meines Mannes zu verbringen.

Sämtliche Pfleger und Schwestern kamen uns mit viel Gefühl und Herzenswärme entgegen – ein tiefes Erlebnis. Noch einmal ein ganz großes „Dankeschön“.

Elisabeth Türr, Neubaugasse 9, Lauterach