Danke an hilfs­bereite Ersthelfer

Leserbriefe / 11.12.2012 • 21:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Ich möchte mich bei meinen Ersthelfern bedanken, die mir nach meinem Sturz am 1. 12. 2012 um 20.30 Uhr auf dem Dornbirner Marktplatz neben dem Eislaufplatz ohne zu zögern geholfen und zur Seite gestanden haben. Durch den unglücklichen Sturz habe ich mir einen Lendenwirbel gebrochen und konnte meine zwei Enkel nicht mehr betreuen, meine Ersthelfer zögerten keinen Augenblick und brachten meine Enkel mit dem Auto sicher nach Hause. Ich war über die Zivilcourage der drei jungen Personen so froh und würde mich gerne persönlich bei ihnen bedanken. Leider habe ich durch die unglückliche Lage keine Namen oder Adressen austauschen können. Bitte meldet euch unter lydia.hagspiel@gmx.at

Lydia Hagspiel, Fischachgasse 32b, Dornbirn