Das sollte jeden interessieren

Leserbriefe / 28.08.2013 • 18:19 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Sieht denn niemand dieses Chaos und den Zerfall unserer Heimat bzw. ganz Europas? Seit zwei Jahren erleben wir nun anhaltende Massenproteste und sind Zeugen von unzumutbaren Spardiktaten in den Südländern. Ich frage mich, inwiefern sich die Sozialdemokraten bzw. die Grünen bestätigt sehen, wenn Kommissare im Sinne der Lobby, aber gegen den Willen der Bürger entscheiden? Natürlich ignorieren die Medien diese Entwicklungen, so stützen diese ihre Interessen auf eine zahlende Minderheit zulasten der Masse. Aber können Menschen wirklich derart manipuliert werden, sodass diese ihren eigenen Untergang bei den Wahlen wählen? Ich sage Ja, denn die Drahtzieher der Macht manipulieren das Volk gezielt über diese Einrichtungen und haben dabei nur ein Ziel, nämlich den gegen den Willen der Bevölkerung eingeführten Euro zu rechtfertigen!

Karl Kalmbach,

Moos 681, Andelsbuch