Positive Bilanz

Leserbriefe / 19.10.2015 • 19:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

der Politik?

Haben unsere Politiker in den letzten Jahren nur irgendetwas Positives erreicht? Wie gerne würde ich mal lesen, Arbeitslosenrate gesunken, Österreich hat ein Plus am Ende des Jahres, die Mindestpension wird erhöht . . . etc. Wie schön klingen diese Worte, doch die Realität sieht ganz anders aus. Sind wir doch mal ehrlich, seit dem EU-Beitritt geht alles den Bach runter. Im Vergleich zu damals ist alles teurer, der Verdienst weniger, die Mieten so teuer wie nie, Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung explodierten und das alles für einen Beitritt zur EU! Ich erinnere an die immerwährende Neutralität. An unserer Spitze sitzen also Lügner, die nicht mal mehr vor laufender Kamera so viel Scham besitzen, zurückzutreten, obwohl sie es versprochen haben.

Pascal Stocker,

Arlbergstrasse 87/24, Bregenz