Wo blieb der
Fußballverband?

Leserbriefe / 10.10.2016 • 19:24 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Zur Jahreshauptversammlung von Cashpoint SCR Altach: Es stimmt einen erfreut, wenn man über das abgelaufene Jahr nur Erfolgsberichte hört, ob sportlich oder finanzieller Natur. Leider war der letzte Punkt der Versammlung „Anfragen und Grußworte“ für mich unfassbar. Nach Grüßen und Dankesworten durch Bürgermeister Brändle erfolgte die Frage nach weiteren Rednern. Aber leider meldete sich niemand. Wo blieb der Vorarlberger Fußballverband? Es ist doch üblich, dass ein Funktionär des Vorarlberger Fußballverbands Grußworte überbringt. Trotz Einladung kein Besuch, keine Entschuldigung.

Vermutlich waren alle zuständigen Herren auf Einladung in Wien beim Länderspiel bzw. bereits auf der Weiterfahrt nach Serbien. Für die Ablöse von BNZ-Spielern, auf die andere Vereine aus Vorarlberg aus Kostengründen verzichten, ist man gut genug. Leider wurde unser „kleiner Verein“ auch bei der Jahreshauptversammlung im Vorjahr nicht besucht. Aus Absicht?

Rainer Kopf,
schulstrasse 12,

altach