Der Grund war
ein technisches
Problem

Leserbriefe / 08.02.2017 • 18:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Zum Leserbrief von Frau Lieselotte Stockreiter „Skipass gilt nicht für Busfahrt“, VN vom 7. 2. 2017:

Geschätzte Frau Stockreiter, zu Ihrem Leserbrief möchten wir gerne erwähnen, dass die Flexenbahn nicht wegen zu starkem Wind, sondern wegen eines technischen Problems außer Betrieb war. Für dieses Problem entschuldigen wir uns natürlich recht herzlich! Solche kleineren technischen Probleme sind aber leider in keinem Bereich unseres Lebens gänzlich auszuschließen, und die Zeit wäre sicherlich mit einer Fahrt bei einer benachbarten Bahn bzw. Piste angenehm zu überbrücken gewesen. Wir bitten um Verständnis, da natürlich auch wir betriebswirtschaftlich agieren müssen und nicht neben massiven Investitionen in neue Bahnen zusätzlich auch noch ein redundantes (Land)Bussystem finanzieren können.

Klaus Huber,
GF Ski Arlberg, Pool West,
Dorf, Lech-Zürs

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.