Illegal entsorgter Sperrmüll

Leserbriefe / 10.04.2017 • 18:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Am Blasenberg befindet sich ein illegal entsorgter Sperrmüll direkt an der Straße in einer Nische. Es war gerade vor kurzer Zeit Flurreinigung. Auch wurde im Wald und am Straßenrand – besonders an der Blasenberggasse – illegal Müll entsorgt. Als Mieterin der Blasenberggasse 10 bin ich nicht bereit, die Kosten (auf alle Mieter als Betriebskosten abgewälzt) zu begleichen. Ich spreche darum jene Person(en) an, welche die Unverfrorenheit besaß(en), illegal den Sperrmüll ohne Pickerl dort abzustellen. Ich fordere hiermit die Verantwortlichen auf, diesen Sperrmüll, der schon seit 31. März an der Straße in der Nische abgelegt wurde, im Bauhof auf eigene Kosten zu entsorgen. Ich habe auch ein Foto als Beweis gemacht, sodass nicht geleugnet werden kann.

Annegret Kraher,

Blasenberggasse, Feldkirch