Ein herzliches Vergelt’s Gott

08.08.2019 • 16:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Vor Kurzem waren wir vom Mobilen Hilfsdienst Lustenau zu einem gemütlichen Sommerfest eingeladen. Danke für einen schönen Nachmittag unter den schattigen Bäumen im Schützengarten. Liebevoll gedeckte Tische, eine tolle Kuchenauswahl von selbstgemachten Kuchen, rote und weiße Würste vom Grill und Kartoffelsalat – es war einfach wunderbar. Die fleißigen und liebenswürdigen MoHi-Frauen, der Leiter Sigi Hämmerle und der Grillmeister Franz Reinbacher haben uns so richtig verwöhnt. Bei der Pflege meines Mannes habe ich selbst die Dienste des Mobilien Hilfsdienstes über 16 Jahre in Anspruch genommen. Was würden wir wohl ohne die hilfsbereiten MoHi-Frauen machen? Ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung.

Rita Nasswetter, Lustenau