Beeindruckende

Leserbriefe / 06.11.2019 • 17:22 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Leistungen

Bei einem zwölftägigen Krankenhausaufenthalt am LKH-Feldkirch wurde eine aufwendige offene Operation an meiner erweiterten Bauchschlagader erfolgreich durchgeführt. Die dabei erbrachten Leistungen des Ärzte- und Pflegeteams der Abteilung für Gefäßchirurgie unter der Leitung von Prim. Univ.-Doz. Dr. Wolfgang Hofmann waren sowohl in fachlicher Hinsicht als auch in Bezug auf die Zuwendung und Fürsorge für den Patienten sehr beeindruckend. Ebenso großartig war der Beitrag des Ärzte- und Pflegeteams der Anästhesie und Intensivmedizin. Die perfekte Schmerzeinstellung bewirkte, dass ich während des dreitägigen postoperativen Aufenthalts auf der Intensivstation und danach auf der Station der Gefäßchirurgie und bis heute auch zu Hause keine Schmerzen empfunden habe. Diese Erfahrungen erfüllen mich mit großem Respekt und Anerkennung für das hohe Leistungsniveau im LKH Feldkirch und bewirken Zuversicht für eine gute medizinische Versorgung im Lande auch in Zukunft. Abschließend möchte ich mich bei allen beteiligten Ärztinnen und Ärzten und Pflegerinnen und Pflegern herzlichst bedanken.

Alfred Heinisch, Bludenz