Dank an das

Leserbriefe / 05.12.2019 • 19:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Wundmanagement

Ich möchte mich bei der Wundmanagerin Sandra Müller und ihrer Kollegin Steffi am LKH Feldkirch herzlichst für die aufopfernde Behandlung meiner offenen Beine bedanken. Ich leide seit drei Jahren an offenen Beinen und weigerte mich bis Ende letzten Jahres, diese tolle Einrichtung zu nutzen. Erst durch die energische Aufforderung meiner Hausärztin war ich dann bereit, dieser Behandlung zuzustimmen und da erfuhr ich erst, wie ernst es um meine Füße stand. Ich folgte den Anweisungen der lieben Frau Müller und nach vier Monaten war ich schmerzfrei und meinen Beinen geht es inzwischen deutlich besser. Ich bin zuversichtlich, in ein paar Monaten die Behandlung abschließen zu können! Aber dies war nur durch die herzliche Art und Fachkompetenz von Fr. Sandra Müller möglich. Danke, dass es diese wundervolle Einrichtung gibt.

Alexander Ruddakies, Schlins