Politiker first (zuerst)

Leserbriefe / 19.11.2020 • 18:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Wer hat die große Chance in dieser weltweiten Pandemie, die ersten Impfdosen der Heilsversprechung, der Corona-Impfung, zu erhalten? Das kann nur eine Zielgruppe sein, nämlich die Politiker. Alle Maßnahmen, die von der Politik ergriffen und uns aufgezwungen wurden, hatten nur ein Ziel, nämlich die Zeit bis zu dieser heilsbringenden Impfung zu überbrücken. Jetzt scheint dieses Ziel erreicht. Also möge genau diese Zielgruppe Nutznießer dieser Chance auf ein virusfreies Leben sein. Gönnen wir ihnen diesen Vorteil, sie haben ihn sich verdient. Sollten möglicherweise doch irgendwelche GEN-manipulierten Substanzen in dieser pharmazeutischen Wunderwaffe sein, so war es dieses Opfer sicherlich wert!

Gerhard Riedle, Bartholomäberg

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.