Teststraße Messehalle Dornbirn

Leserbriefe / 21.04.2021 • 18:27 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Sehr geehrtes VN-Team! Ich lebe in Hamburg und bin diese Woche beruflich in Österreich. Selbstverständlich testen wir auch in Hamburg regelmäßig und ich kenne daher auch viele Teststraßen. Ich muss den Organisatoren und allen Mitarbeitern hier in Dornbirn mein größtes Lob und einen großen Dank für die harte Arbeit aussprechen. Von der Autobahnabfahrt, bis zum Parkplatz sind alle Wege durchgeplant, bestens beschildert und perfekt organisiert. Die Ordner sind super freundlich, die Mitarbeiter des Roten Kreuzes in der Halle bestens gelaunt und professionell. Der junge Mann vom Roten Kreuz, der den Test gemacht hatte, sagte „tut nicht weh, gleich vorbei“ und lächelte danach und verabschiedete mich mit „kusch eh bald wieder“. Dornbirn geht hier mit einem besonders guten Beispiel voran. Ich bin begeistert und sage nochmals – vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit.

Anton Gustav Birnbaum, Hamburg (D)