Rauch soll

Leserbriefe / 25.01.2022 • 22:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

endlich starten!

Auf dem Heliskiing so herumzureiten, ist ja eine sinnlose Vergeudung der Energien. Grün geht anders. Wo ist der moderne Zug im 15 Minutentakt, wo ist ein zukunftsfähiges Abfallkonzept, plant überhaupt jemand in Vorarlberg an der Mobilität in 20 Jahren, hat irgendjemand die Energieentwicklung im Auge, was ist mit einer landesweiten Raumplanung, wieso kann man immer noch nicht mit dem Fahrrad ungehindert zwischen den Städten und Gemeinden hin und her fahren? Das sind halt lauter Arbeitsthemen, die viel Einsatz, Arbeitseifer, Zielstrebigkeit und frische Ideen benötigen. Heliskiing ist einfacher. Seit acht Jahren in der Landesregierung und keinen Schritt weiter. Schade!

Mag. Stefan Andorfer, Bregenz

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.