LKH Rankweil,
Neuro 3

Leserbriefe / 18.04.2022 • 18:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Trotz Pandemie und Krieg darf das Pflegepersonal der Krankenhäuser und Altenheime nicht vergessen werden. Ich komme seit drei Jahren jeden Monat zur Therapie auf die Neuro 3, LKH Rankweil. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die stete Mühe und Hilfsbereitschaft. Ich bewundere eure gute Laune trotz Überarbeitung. Danke an den Stationsleiter und sein tolles Team. Besonderen Dank an die Ärzte, die einen immer gut beraten und behandeln. Natürlich auch ein besonderer Dank an die super Küche für das gute Essen. Nun nochmals ein großes Dankeschön, macht weiter so, bis zum nächsten Mal.

Jürgen-Rolf Geiger, Bregenz

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.