Landtag, ­Regierung und ­Wirtschaftskammer

Leserbriefe / 04.05.2022 • 17:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Was ist bloß los in diesem Land? Korruption scheint hier gang und gäbe zu sein in der Wirtschaftskammer, Landesregierung und sonst wo. Die gehen aufeinander los, dass es schon nicht mehr lustig ist. Für Teile der Bevölkerung belustigend, für andere wiederum an Tragik kaum mehr zu überbieten. So geht es nicht einmal in einem Kindergarten zu, und sowas will ein Land regieren.

Statt sich zusammenzusetzen und gemeinsam das Problem zu lösen, gehen sie aufeinander los wie die Hagbettler, Geier und Hyänen. Aber es scheint nun mal so zu sein, dass Korruption nicht mal im subra Ländle bei der Landesregierung Halt macht. Was in der österreichischen Regierung gang und gäbe ist, mit Korruption und so, sollte in der Vorarlberger Landesregierung eigentlich nicht sein.

Roland Geiger,

Nenzing