Danke an das Spitalspersonal

Leserbriefe / 13.11.2022 • 17:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Nach einem OP-Eingriff mit kurzem stationärem Aufenthalt im Krankenhaus Dornbirn (Chirurgie, 5. Stock) möchte ich positiv festhalten: Von der Anmeldung/Aufnahme bis hin zur Entlassung und der späteren Befundbesprechung kann ich alle Bereiche für die gute ärztliche Versorgung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur lobend erwähnen. Ärzte und Pflegepersonal haben sich in meinem Zimmer immer wieder um die Patienten sehr bemüht und waren stets mit guter Laune bei der Arbeit. Ich hoffe, dass die Qualität und die angenehme Atmosphäre weiterhin so bleiben und wünsche allen Beteiligten alles Gute.

Walter Meier,

Wolfurt

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.