Stadion Schnabelholz

Leserbriefe / 05.12.2022 • 17:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Erst kürzlich hielt der Sportklub SCR Altach seine Jahreshauptversammlung ab. In dieser war auch Landesrätin Martina Rüscher zu Gast. Ein Thema war auch die Stadionsuche der Lustenauer Austria während des Stadionumbaus. Geschäftsführer Längle Christof hat dabei ausführlich und deutlich erklärt, warum und weshalb es nicht möglich ist, die Sportanlage zusätzlich für die Austria zur Verfügung zu stellen. Entweder hat die Landesrätin die Argumente nicht verstanden oder einfach nicht zugehört. Anders ist ihre Presseausendung in den VN nicht zu erklären. Ich glaube, es gäbe für Frau Rüscher in der Politik wichtigere Punkte, um sich in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen.

Rainer Kopf,

Altach

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.