Dank an LKH Bludenz

Leserbriefe / 22.12.2022 • 17:44 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Nach einem Verkehrsunfall verändert sich das Leben von einer Sekunde auf die andere. Wenn man aber trotz allem Schmerz das Glück hat, in ein solches Umfeld gebracht zu werden, kann auch eine schwierige Situation gut bewältigt werden. Herzlichen Dank für den einmonatigen Aufenthalt auf der Station mit Stationsleiter Luis und die unzähligen Kontrolltermine auf der Unfallambulanz. Großer Dank gilt natürlich auch dem gesamten Ärzteteam um OA Dr. Philipp Bichay und den Pflegerinnen und Pflegern. Den größten Dank möchten wir aber an DGKP Birgit Werner aussprechen. Ohne dein Wissen und deinen unermüdlichen Einsatz wäre dieses halbe Jahr mit Sicherheit sehr viel schwerer und schmerzhafter verlaufen. Wir möchten uns nochmals bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LKH Bludenz bedanken und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023.

Sabrina und Jürgen Moosbrugger, Steeg i. Lechtal

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.