Energie und Leidenschaft

Leserservice / 22.07.2016 • 11:34 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

20:00 conrad sohm, dornbirn. Nach nunmehr über 25 Jahren als Band, diversem Experimentieren mit akustischen Chemikalien, verzerrten Operationen und andauernder Vivisektion, die den Klang von Mother Tongue an ihre psychologischen, emotionalen und körperlichen Grenzen getrieben haben, kehren die vier Musiker aus Los Angeles mit ihrem Gemisch aus Blues, Funk, Groove und Rock nun für Headlining Shows in Deutschland und Österreich zurück.

2008 veröffentlichten Mother Tongue ihr viertes Studio-Album „Follow the Trail“. Ihre Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum im Jahr 2010 wurde zu einem fast komplett ausverkauften Triumphzug und endete mit unvergesslichen Show von bis zu drei Stunden.

Nach fast sechsjähriger Abstinenz können sich die Fans nun endlich wieder auf eine schweißtreibende Show freuen, bei der die Band einen Querschnitt all ihrer Hits zum Besten geben wird.

VVK: Ländleticket, Musikladen, V-Ticket, conradsohm.com foto: mother tongue