So eine Schaukel ist schön

20.01.2017 • 09:27 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

15:00 kammgarn, hard. Die letzte Vorstellung des Puppentheaters „Felix auf der Leiter“ des Puppentheaters Hard, findet am Sonntag in der Kammgarn statt.

Felix ist allein im Garten. Als er die alte Stehleiter sieht, hat er eine wunderbare Idee. Er baut sich eine Schaukel, mit der er bis in die Wolken schaukeln kann. Er strengt sich an und arbeitet hart. Am Ende hat er es geschafft. Die Freude ist groß und Felix fühlt sich wie der König der Welt. Da passiert etwas Seltsames. Vor Felix steht ein großes kugelrundes Ding mit wirren Haaren und will unbedingt mit Felix schaukeln.

Die Produktion ist rund, spannend, vereint Schatten-thea­terelemente mit Tanz und Puppenspiel und wird vom Temperament der Akteurinnen ebenso gespeist wie von der Musikalität von Alex Sutter. www.kammgarn.at foto: vn/dietrich