Chormatinee Hofsteig im Hofsteigsaal Lauterach

02.05.2019 • 09:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Bereits zum 13. Mal veranstaltet der Männerchor Lauterach die Chormatinee.MÄNNERCHOR LAUTERACH
Bereits zum 13. Mal veranstaltet der Männerchor Lauterach die Chormatinee.MÄNNERCHOR LAUTERACH

Der Männerchor Lauterach lädt am Sonntag mit fünf Gastchören zur Chorma-tinee in den Hofsteigsaal.

10.30 Uhr, hofsteigsaal, lauterach Bei der Matinee soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mit dabei sind der Kinderchor Singuine aus Lauterach, der Frauenchor Hofsteig aus Lauterach, der Chor St. Nikolaus aus Fußach, die Singgemeinschaft Hard, der Handwerkerchor Andelsbuch und natürlich der Männerchor Lauterach als Gastgeber.

Auch moderne und unterhaltsame Lieder werden zum Besten gegeben. So gibt es neben „The Lion sleeps tonight“ zum Beispiel auch den Hit „Hit the road, Jack“ von Ray Charles. Viele weitere Ohrwürmer laden zum entspannten Mitsummen und Mitträllern ein. Eintritt: freiwillige Spenden.