Exklusiver Einblick

04.07.2019 • 11:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die letzten Jahre wurde die Meisterklasse von Brigitte Fassbaender geleitet. bf/forster
Die letzten Jahre wurde die Meisterklasse
von Brigitte Fassbaender geleitet. bf/forster

19.30 Uhr, seestudio, festspielhaus, bregenz Bevor die szenische Arbeit mit dem Regisseur beginnt, erhalten die ausgewählten Sänger die Gelegenheit, mit einem exzellenten Gesangspädagogen Tschaikowskis Musik noch intensiver zu erarbeiten, als sie es in ihrer individuellen Vorbereitung bereits getan haben.

Bei den Bregenzer Festspielen bietet das Opernstudio herausragende Bedingungen, bei denen sich junge Talente ausschließlich einem Wek widmen können. Das Publikum erhält heute einen exklusiven Einblick in diese Meisterklasse von Dmitry Vdovin. Er unterrichtet an verschiedenen Institutionen und leitet das von ihm 2009 gegründete Opernstudio am Bolshoi-Theater Moskau bis heute.