Leserservice / 11.08.2013 • 15:53 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

1 8:00 Kunstpark beim Schloss montfort,
langenargen.
Kunst unter freiem Himmel: Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der „See-
gfrörne“ widmet sich der Kunstpark diesem Thema. Der zugefrorene Bodensee hatte rege Kontakte zwischen Arbon und Langenargen zur Folge, Freundschaften entstanden. Mehrere Künstler(innen) aus Langenargen und Arbon haben sich mit dem Thema „Seegförne“
auseinandergesetzt. Ihre Werke werden als großformatige Reproduktionen bis zum 31. Oktober präsentiert.

2 16:00 Zeughaus, lindau. Puppenschauspiel für Kinder ab vier Jahren: Das Theater „Knuth“ spielt die Geschichte „Am Samstag kam das SAMS zurück“. Eintritt 5 Euro. foto: veranstalter

3 18:00 Kino RIO, Feldkirch. Eine erfolgreiche, aber menschenscheue Pariser Radiomoderatorin sucht nach ihrer Mutter, die sie als Kind ins Waisenhaus abgeschoben hat. Der Film „Sag, dass du mich liebst“, der in der TAS-Kinoreihe in Originalfassung mit Untertiteln heute im Kino RIO letztmals gezeigt wird, ist ein spannendes Drama mit Tiefgang und Humor und beschert tiefe Einblicke in das weite Land der Seele.
foto:
filmverleih