Ausnahmeduo in der Kammgarn

Leserservice / 03.10.2013 • 12:23 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Brian Auger, der Hammond-Guru, und Alexander Ligertwood stehen wieder gemeinsam auf der Bühne. FOTO: kammgarn

Brian Auger, der Hammond-Guru, und Alexander Ligertwood stehen wieder gemeinsam auf der Bühne. FOTO: kammgarn

Brian Auger’s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood.

20:30 kammgarn, hard. Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der Gegenwart. Für seine Millionen Fans ist der einzigartige Sound, der seine Wurzeln im Jazz, Rock, Soul und Funk hat, ein unverkennbares Markenzeichen des berühmten Hammond- und Keyboard-Spielers. Nach wie vor tourt der in Kalifornien lebende Brite weltweit mit großer Energie und Ausstrahlung und veröffentlicht erfolgreich Album um Album. Alex Ligertwood’s Stimme ist der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt. 16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein, die allesamt Top-40-Hits wurden. Bereits davor, in den 60ern, spielte Alex Ligertwood mit Jeff Beck und Maggie Bell in deren Band und schon in den 70ern für mehrere Jahre mit Brian Auger’s Oblivion Express.

In den USA erhält diese Show ausnahmslos fantastische Kritiken. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen!

Vorverkauf: Kammgarn Hard, Spinnereistraße 10, Tel. 05574 82731 oder 6970, www.kammgarn.at

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.