DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 15.10.2013 • 16:07 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

19:30 lebensraum bregenz. Mag. pharm. Joachim Mohr von der St.-Gebhard-Apotheke spricht heute zum Thema „Rund um den Magen …“ Beschwerden wie Sodbrennen, saures Aufstoßen und Magendruck zählen zu den häufigsten Erkrankungen unserer Zeit. Neben Warnsignalen und Auslösern werden Therapiemöglichkeiten beleuchtet und weitere Empfehlungen gegeben. Eintritt frei! Anmeldung erbeten unter Tel. 0664 9661831.

21:30 cinema, dornbirn. Der Schauspieler, Kolumnist, Autor, Moderator, der gescheiterte Pastoralassistent, der bekennende schwule Sadomasochist, das Gesamtkunstwerk Hermes Phettberg, bürgerlich Josef Fenz, der schon immer sein Leben, sein Leiden an sich und der Welt schonungslos offen thematisierte wie kaum ein anderer, gibt im Dokumentarfilm „Der Papst ist kein Jeansboy“ Einblicke in sein derzeitiges Dasein, sein Leben und auch in sein langsames Sterben. www.fkc.at foto: fkc

14:30 theater am saumarkt, feldkirch. Das Jugendservice der Stadt Feldkirch präsentiert: Kinderkino – „Der kleine Rabe Sock“. Animationsfilm von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse. Für Kinder ab sechs Jahren. www.saumarkt.at

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.