DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 18.10.2013 • 10:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

lkh, hohenems. Die Generalsanierung und der Erweiterungsbau am Landeskrankenhaus Hohenems sind abgeschlossen. Am Samstag wird zum „Tag der offenen Tür“ von 12 bis 17 Uhr geladen. Auf dem Programm stehen Führungen durch Funktionsbereiche, Gesundheitsstraße, Kurzvorträge und Vorführungen, Berufsinformationen. Für Unterhaltung sorgen die CliniClowns, es gibt eine Kinderbetreuung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

11:00–18:00 leutbühel, bregenz. Wein & Markt: Sieben Top-Weinhändler aus Bregenz und der Region präsentieren ihre Produkte. Abgerundet wird der Markt durch einen Buschenschank des Vereins der „Kärntner & Steirer“.

20:00 turnhalle, möggers-dorf. Die Heimatbühne Möggers feiert heuer das 20-jährige Jubiläum und lädt am Samstag zur Premiere des neuen Stücks „Der Bräutigam meiner Frau“ ein. Infos unter www.theater-moeggers.at

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.