DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 24.10.2013 • 11:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

20:00 vereinshaussaal, götzis. Die Publikumslieblinge des „Spielkreises Götzis“ spielen die Komödie „Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde …“ von João Bethencourt. Infos unter www.spielkreis.at VVK: Ländleticket, Musikladen.

14:00 stadtsaal, bludenz. Der Markt der Kulturen zeigt, wie bunt Bludenz ist und wie spannend ein Aufeinandertreffen unterschiedlichster Kulturen sein kann. Neben Tanz und Musik sowie kulinarischen Beiträgen gibt die Ausstellung „KOMMEN – GEHEN – BLEIBEN“ Einblicke in Bludenzer Migrationsgeschichten.

ab 8:30 dorfzentrum, andelsbuch. Ziegen- und Norikerausstellung. Das Großereignis für alle Freunde der Pferde- und Ziegenzucht. 700 Meter lange Marktmeile mit ca. 120 Verkaufsständen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.