Eigenständige Musik

Leserservice / 30.10.2013 • 14:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Eigenständige Musik

20:30 kammgarn, hard. Pedra Preta, das italo-brasil-schweizerische Trio, brachte seit seinem Debüt „Your Choice“ zahlreiche Clubs, Festivals und Medien in Verzückung. Die Band berührt Herz, Seele und Geist und überzeugt mit einer immensen Spielfreude. Die drei fanden sich im brasilianischen Musikuniversum, auf der Suche nach Rhythmen, Harmonien und Melodien. Salvador da Bahia, Brasiliens schwarzes Zentrum, war der Beginn dieser Freundschaft: Pedra Preta war geboren. Mit ihrem zweiten Album „Bom Pa Ti“ gehen die drei Freunde den eingeschlagenen Weg weiter und bringen ihre eigenständige Musik auf ein neues Level. foto: kammgarn

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.