Endlich wieder punkig

Leserservice / 10.06.2014 • 14:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Endlich wieder punkig

20:00 conrad sohm, dornbirn. „AGAINST ME!“ beehren mit ihrem neuen Werk „Transgender Dysphoria Blues“ den Conrad-Sohm-Kultursommer. Das neue Album rollt locker flockig direkt ins Ohr – die persönlichen und direkten Lyrics waren schon immer die große Stärke. Alles an „Transgender Dysphoria Blues“ gelingt der Band. Die Punkrock-Attitüde, die sie auf „White Crosses“ verloren hatten, haben sie wieder gefunden. Die Songs werden mit Leichtigkeit und Spielwitz locker aus dem Ärmel geschüttelt. AGAINST ME! sind endlich wieder die Punkband, die nicht so recht nach Punk klingt und ihn doch tief im Herzen hat.

Foto: soundevent

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.