Benefizkonzert mit dem HMBC

Leserservice / 18.06.2014 • 14:50 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Holstuonarmusigbigbandclub spielt für die Aktion „Geben für Leben“. foto: hmbc
Der Holstuonarmusigbigbandclub spielt für die Aktion „Geben für Leben“. foto: hmbc

Lions Club Vorarlberg Fortuna organisiert Benefizkonzert.


19:15 leiblachtalsaal, hörbranz.
Am Freitag findet in Höbranz das große Benefizkonzert mit dem Holstuonarmusigbigbandclub statt.

Ab 19.15 Uhr stimmt Prinz Grizzley den Abend ein und von 20 bis 22 Uhr (mit Pause) unterhält der HMBC. Mo the Band lässt diesen Charity- Abend ausklingen.

Ein Highligt wird auch die Tombola sein, denn es werden 20 Städteflüge von Intersky an diesem Abend verlost. Die Schirmherrschaft für dieses Benefizkonzert hat die Landtagspräsidentin Dr. Gabriele Nussbaumer übernommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Organisiert wird das Benefizkonzert vom „Lions Club Vorarlberg Fortuna“. Der Reinerlös kommt dem Verein zugute.

Karten sind erhältlich bei Ländleticket unter www.laendleticket.com und bei allen Raiffeisenbanken sowie Sparkassen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.