Sir Elton John in der AFG-Arena

Leserservice / 18.06.2014 • 15:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Konzert-Highlight in St. Gallen: Elton John in der AFG-Arena.


16:45 afg-arena, st. gallen.
Einer der einflussreichsten Künstler aller Zeiten – Elton John – wird am Sonntag die AFG-Arena in St. Gallen beehren.

Seit über vierzig Jahren begeistert Elton John seine Fans und gab über 3500 Live-Konzerte. Nicht nur auf der Bühne zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart, auch seine Tonträger stehen ganz oben in den Bestenlisten. So erreichte Elton John 35 Gold- und 25 Platinauszeichnungen für seine Alben und „Candle in the Wind“ ist die meistverkaufte Single aller
Zeiten.

Als Special Guest tritt am Heimspiel „BLIGG“ auf. Über 500.000 verkaufte Tonträger, drei Nummer-Eins-Alben und zwei Nummer-Eins-Singles, insgesamt vier Top-Ten-Alben und acht Top-Ten-Singles – nicht nur aufgrund dieser beeindruckenden Zahlen ist BLIGG in der Schweiz einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler der letzten 15 Jahre. Drei weitere Künstler komplettieren den großartigen Konzerttag: Tiziana Gulino (The Voice of Switzerland), Trauffer und „2Cellos“ – zwei Cellistinnen der Extraklasse (auch Elton John ist ein großer Fan).

Türöffnung: 15 Uhr. Elton-John-Konzertbeginn: ca. 20 Uhr.

Vorverkauf: Musik-laden Götzis, Tel. 05522 41000, www.musikladen.at, Skoda Montfortgarage Götzis, Lindaupark.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.