DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 08.08.2014 • 13:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
 DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

1 park der villa grünau, kennelbach. Outdoor-Möbel-Vernissage der Gruppe „Vorarlbergs kreative Köpfe“: „Setzen Sechs“. Im Anschluss wird der Film „Portugal, mon amour“ gezeigt. Eine spritzige, sympathische und warmherzige Culture-Clash-Komödie. Der Eintritt ist frei. Die Singgemeinschaft Kennelbach sorgt für das leibliche Wohl.

2 17:30 bludenz. BMX-Weekend in der Alpenstadt. 17.30 Uhr Rennbeginn, 20 Uhr Preisverteilung, 20.30 Uhr Musik und Unterhaltung. Infos unter www.bmx-bludenz.at
foto: stadt bludenz

3 13:00 hintere insel, lindau. Der Club Vaudeville lädt wieder einmal zu seinem „Volxfest“ auf die Hintere Insel ein. Programmpunkte: Das allseits beliebtes Fußball-Turnier, Thai-Boxen, Slacklinen, Malen, Steinmetzen. Der Eintritt ist frei (Fremdgetränke verboten). Ab 22 Uhr findet im Club Vaudeville eine große Aftershowparty statt. Der Eintritt ist ebenfalls frei!

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.