„Ein Preis um jeden Preis“

Leserservice / 08.08.2014 • 13:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
„Ein Preis um jeden Preis“

20:00 frutz-stüble, röthis. Filmvorführung von „Ein Preis um jeden Preis“. In den Hauptrollen: Klaus Schöch, Walter Galetti, Jack Griss, Hans und Karl Sturn sowie viele weitere Schauspieler (insgesamt 40 Schauspieler und 78 Musiker). Regie: Roland Poiger.

Der Film zeigt auf lustige und heitere Art, wozu Freunde imstande sind, wenn es um den Erhalt von Idealen geht. Zum Erhalt ihrer geliebten Musikschulen müssen sie viele Prüfungen auf menschlicher und zwischenmenschlicher Basis durchleben. Groß ist die Freude über ihren Erfolg, bis schließlich doch noch alles wie eine Seifenblase zu zerplatzen droht.
foto: veranstalter

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.