DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 21.08.2014 • 12:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

1 17:00 musiksaal des centrums der diözesanen kirchenmusikschule, auf dem damm 17, st. gallen. Start der zweiten Hälfte der „Kleinaberfein“-Konzerte mit einem Tango-Konzert des Duos Mercadante-Battaglia. Das Duo ergänzt sich klanglich und harmonisiert im wahrsten Sinne des Wortes. Es zeigt sich offen für Jazz und Avantgarde, unverändert aber bleibt das Hauptanliegen des Tangos: Er muss die Seele berühren! www.kleinaberfein.sg

2 10:30 martinskapelle, bregenz oberstadt. Das Ensemble Second Line gibt ein Jazzkonzert in der Martinskapelle. Die Programmreihe „Musik unterm Martinsturm“ endet anschließend mit einem Frühschoppen der Stadtkapelle Bregenz Vorkloster auf dem
Martinsplatz.

3 14:00–18:00 hittisau. „Kunscht“: Kunst in und vor den Hittisauer Geschäften mit tollem Rahmenprogramm.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.