Was soll auf den Teller?

Leserservice / 24.11.2014 • 18:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

19:30 bildungshaus st. ar­-
bogast, götzis.
Lebensmittelkennzeichnung:

Was kann ich heute eigentlich noch einkaufen? Was sagt uns die Lebensmittelkennzeichnung und was verschweigt sie uns? Ende Jahr tritt die neue Verbraucherinformations-

verordnung der EU in Kraft. Dies hat einige Auswirkungen auch auf die Lebensmittelkennzeichnung. Nützt sie dem Konsumenten? Der Referent befasst sich in seinem Vortrag mit diesen Fragen und steht anschließend für weitere Fragen zur Verfügung.

Referent Friedrich Klinger, stv. Leiter der amtlichen Lebensmittelkontrolle in Vorarlberg. Auditor innerhalb der Lebensmittelkontrolle

in Österreich, seit 1991 als Lebensmittelkontrolleur tätig.

Eintritt 7 Euro. Anmeldung: KAB-Büro, Tel. 05523 53147, kab@kab-vorarlberg.com Foto: kab