Kindertheater im TaS

Leserservice / 09.02.2017 • 11:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Kindertheater im TaS

15:00 theater am saumarkt, feldkirch. Das Theater im Ohrensessel spielt „Der Räuber Hotzenplotz“, frei nach dem bekannten Kinderbuch von Otfried Preußler.

Der Räuber Hotzenplotz stiehlt der Großmutter ihre neue Kaffeemühle. Wachtmeister Dimpfelmoser weiß keinen Rat, aber Kasperl und Seppel haben eine Idee, wie sie die Kaffeemühle wieder zurückbekommen können. Sie bauen eine Kiste, auf die sie mit großen Buchstaben „Vorsicht Gold“ draufpinseln und machen sich damit auf den Weg in den Räuberwald.

Und dann gibt es noch den Zauberer Petrosilius Zwackelmann, oder hieß der nicht Wackelzahn oder gar Rappelmann.

Und die Fee Amaryllis, die in eine Unke verzaubert war. Stefan Libardi spielt das Puppentheaterstück mit Musik. In Kooperation mit der Liechtensteinischen Waldorfschule.

VVK: Theater am Saumarkt, office@saumarkt.at
foto: theater im ohrensessel

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.