DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 16.02.2017 • 14:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
 DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

1 20:30 kammgarn, hard. Rudy Rotta hat den Blues nicht nur im Blut, er hat ihn auch ganz tief in seiner Seele. Der Ruf seiner Killergitarre hat in der Zwischenzeit auch die Fans in Amerika erreicht und seither tourt er regelmäßig durch das Herz des Blueslandes. Seine Musik ist der Beweis seines herausragenden Talents als Sänger, Gitarrist und Komponist. foto: rotta

2 20:00 casino, lindau. Mit „Lernbelästigung“ holt die Schlierseer Kabarettistin Christine Eixenberger ihr wahres Leben auf die Bühne. Das Staatsexamen ist geschafft, nun muss sie sich als Referendarin durch den Bildungsdschungel kämpfen, als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln. VVK: Lindaupark, Musikladen.
foto: Matthias Robl

 DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.