DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 12.06.2017 • 16:46 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
 DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

1 19:30 theater am saumarkt, feldkirch. Seit über 25 Jahren leiten Martin Gruber und Martin Ojster gemeinsam das Aktionstheater ensemble. Gruber als Regisseur und Ojster als Dramaturg erarbeiten jährlich zwei Produktionen, die in Vorarlberg und Wien gespielt werden und jedes Mal das Publikum mit spannenden, zeitkritischen Geschichten begeistern. Im Rahmen der Reihe „Im Gespräch“ plaudern die beiden aus dem Nähkästchen. Eintritt frei, Kartenreservierung unter info@lv-theaterservice.at oder Tel. 0660 6566836.

2 8:45 kulturhaus, dornbirn. Bereits zum 31. Mal finden am 13. und 14. Juni die Dornbirner Schultheatertage im Kulturhaus statt. Als 1986 die ersten Schultheatertage durchgeführt wurden, war noch nicht absehbar, dass damit eine der traditionsreichsten kulturpolitischen Initiativen gesetzt wurde. Tickets sind bei Dornbirn Tourismus erhältlich. foto: dornbirn tourismus

3 20:00 vaduzer-saal, vaduz. Beim letzten Konzert aus der TAK-Vaduzer-Weltklassikreihe spielt der erstklassige Trompeter Reinhold Friedrich als Solist. Unter der Leitung von Marc Tardue spielt die Jenaer Philharmonie. Infos und Karten unter www.tak.li, Tel. 00423 2375969.
foto: reinhold friedrich

 DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN