Gabi Fleisch & Co. machen „Nägl mit Köpf“

Leserservice / 18.09.2019 • 16:54 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Gabi Fleisch lässt sich von ihren Musikerkollegen zu diesem besonderen Anlass gerne auf Händen tragen. gunz
Gabi Fleisch lässt sich von ihren Musikerkollegen zu diesem besonderen Anlass gerne auf Händen tragen. gunz

Kabarettistin Gabi Fleisch feiert ihr neues Stück „Nägl mit Köpf“ in der Kulturbühne Ambach.

20 Uhr, kulturbühne ambach, götzis Vorarlbergs Vorzeige-Kabarettistin hat wieder ordentlich aus dem vollen Topf des Alltags-lebens geschöpft und macht „Nägl mit Köpf“. Hertha macht es, um ganz genau zu sein. Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung, Katze, Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt, aber der Richtige war nie dabei. Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: ein Mann! Einer, der endlich Glut in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

Gemeinsam mit den bekannten Musikern Stefan Bär (Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang), Kurt Lipburger (Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang) und Simon Gmeiner (Trompete, Flügelhorn, Akkordeon) präsentiert Gabi Fleisch ihr neues Programm. Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, die einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten. VVK: Ländleticket, Musikladen. Weitere Infos und Termine auf www.
gabifleisch.at