Applaus amBach – Theater mit bekannten Stars

Leserservice / 23.09.2019 • 16:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
„Mr. President First“, eine Inszenierung, wie sie derzeit nicht aktueller sein kann. veranstalter
„Mr. President First“, eine Inszenierung,
wie sie derzeit nicht aktueller sein kann. veranstalter

20 Uhr, Kulturbühne ambach, götzis Vor 19 Jahren entstand die Idee, einen Theater-Zyklus mit bekannten Film- und Fernsehstars in der Kulturbühne Ambach zu installieren. Drei Mal Schauspiel, drei Mal Komödie und viele bekannte Schauspieler werden in der kommenden Saison wieder in Götzis zu erleben sein. Gestartet wird heute mit dem Stück „Mr. President First“ von Stefan Zimmermann. In den Hauptrollen: Max Volker Martens, Katharina Pütter und Lutz Bembenneck. Wie verändern sich die Spielregeln der politischen Willensbildung in Zeiten noch nie dagewesener Medienvielfalt? VVK: Musikladen, V-Ticket.