Weihnachten mit den Paldauern

Leserservice / 03.12.2019 • 16:41 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Schon drei Mal in Folge wurden die Paldauer als „Europas beste Weihnachtsshow“ ausgezeichnet.veranstalter
Schon drei Mal in Folge wurden die Paldauer als „Europas beste Weihnachtsshow“ ausgezeichnet.veranstalter

Die Paldauer versetzen ihr Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt.

20 Uhr, Festspielhaus, bregenz Weihnachtliche Gefühle à la Paldauer: Ein Abend mit viel Herz, Gefühl, Romantik, bemerkenswert musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit machen „Weihnachten mit den Paldauern“ zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Nicht nur die geballte Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren die Paldauer, nein, auch brandneue Ohrwürmer und auch einfühlsame, berührende und tiefgehende Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen – das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind die Markenzeichen der Paldauer und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Mit viel Liebe und Herzblut wurde die Show von den Paldauern vorbereitet. In weihnachtlichem Ambiente werden die einfühlsamen und tiefbewegenden Songs jedes Herz berühren. Im Vordergrund die beiden Sänger, die sich optimal ergänzen: Der temperamentvolle und sympathische Frontmann Didi Ganshofer sowie Leadsänger Renato Wohllaib, der sich bereits mit seiner sanften und schmeichelhaften Stimme in die Herzen seiner Fans gesungen hat.

VVK: Bregenz Tourismus, www.v-ticket.at, Tel. 05574 4080, Ländleticket.