20.30 Uhr kammgarn, Hard

Leserservice / 19.10.2022 • 15:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
20.30 Uhr kammgarn, Hard

Die „Nacht der Gitarren“ versammelt vier Gitarrenvirtuosen aus vier Ländern für eine Festivaltour durch Deutschland und Österreich: In entspannter Atmosphäre zelebrieren sie die hohe Kunst des Gitarrenspiels – mal als Solo-Performance, mal im kongenialen Zusammenwirken, stets getragen von hoher gegenseitiger Wertschätzung – ein mitreißendes Konzerterlebnis auf Topniveau.

In diesem Jahr stehen neben Lulo Reinhardt (D, Gipsy-Jazz) und Luca Stricagnoli (I, Rockklassik) auch zwei „Guitar-Ladies” auf der Bühne: Alexandra Whittingham aus Großbritannien und die Vietnamesin Thu Le (Barock, Klassik, Romantik, Moderne). Karten: www.kammgarn.at, Tel. 05574 82731. VERANSTALTER

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.